SSV Berzdorf Frauenmannschaft
SSV Berzdorf Frauenmannschaft

SSV Berzdorf 1929

4 Mannschaften mit einem Ziel: " schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen"

1. Mannschaft

Der SSV Berzdorf geht  mit den Trainern Thomas Thiel und Karlo Fauck auch in die Saison 15/16. In der vergangenen Spielzeit hatte die junge Mannschaft den Verbleib in der Kreisklasse A erreicht. Dieses Jahr möchte die Mannschaft sich im oberen Drittel der Tabelle etablieren. Dazu wurde das Team durch erfahrene Spieler gezielt verstärkt und mit jungen Talenten ergänzt.

 

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des SSV Berzdorf geht mit dem neuen Trainerteam Thomas Fussel und Axel Frei in die neue Saison. Der breit aufgestellte Kader wurde zudem gezielt ergänzt aus der letztjährigen Kreismeister A-Jugend. Diese Mannschaft soll nun durch die erfahrenen Spieler an den Seniorenbereich herangeführt werden und in der Meisterschaft um den Aufstieg mitspielen.


3. Mannschaft 

Die  3. Mannschaft unter dem Trainerduo Detlef Hierl und Christoph Stautemas hat auch dieses Jahr nach dem Aufstieg wieder große Ziele. Die Mannschaft wurde gezielt verstärkt und strebt auch dieses Jahr wieder den Aufstieg an.

 

1. Seniorinnen

Die Damenmannschaft hat letzte Saison den Aufstieg in die Bezirksliga erreicht. Der erfahren Trainer Gerd Franzke hat dieses Jahr das Ziel mit der jungen Mannschaft im gesicherten Mittelfeld zu landen. Hierzu hat er sich ein junges hungriges Team aufgebaut,womit er dieses Ziel auch erreichen kann.

 

Der SSV Berzdorf wünscht allen Seniorenmannschaften viel Erfolg in der  Saison 2015/16

 

Hier finden Sie uns

SSV Berzdorf 1929

Frauenmannschaft
Emsstraße
50389 Wesseling

Eine Anfahrtsskizze finden Sie auf der Seite 'Kontakt'

Kontakt

E-Mail: info@ssv-berzdorf1929-frauenfussball.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebookseite

Tweets von DamenFußballBerzdorf @DFBerzdorf